RMS-GT-Racing Foren-Übersicht
     Intro     Portal     Index     
das war noch was^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RMS-GT-Racing Foren-Übersicht -> Allgemeines
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[RMS]Randolf
GP-Champ


Online

Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 274
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: DiAug 25, 2015 6:42 pm    Titel: das war noch was^^ Antworten mit Zitat

Diese Autos hatten noch Sound und Power,-und sahen so übel in GTR2 gar nicht aus Wink


Video bei youtube.com ansehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IronEagle
GT-Sieger


Offline

Anmeldedatum: 10.10.2012
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: MiAug 26, 2015 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. der GT_Mod war oder ist Echt Klasse ..

@Mike.. war das die Strecke die Du Neulich gesucht hattest ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[RMS]Mike
DTM-Sieger


Offline

Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: MiAug 26, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Eagle geb ich dir recht mit dem GT - Mod . Aber das ist nicht die Strecke , ich suche mal in meiner Streckenmottenkiste . Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: MiAug 26, 2015 9:03 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RMS-GT-Racing Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group